Frauenchor Betzdorf-Bruche ging auf Tour
Ein Tagesausflug führte den Brucher Frauenchor in den Hohen Westerwald. Dort verbrachten die Frauen eine paar angenehme Stunden, unter anderem wurde eine Töpferei besucht.
Betzdorf/Alpenrod. Der diesjährige Ausflug des Brucher Frauen-Chores führte die aktiven und passiven Sängerinnen mit dem Bus in den Hohen Westerwald. Das Ziel war Alpenrod.
Dort wurde die Gruppe in der Töpferei der „Fürstin“ bereits erwartet. Mit einer Vorführung an der Töpferscheibe konnte man die Entstehung von Vasen und Schalen bewundern. Auch ein Rundgang durch den Verkaufsraum war sehr beeindruckend.
Bei Kaffee und selbstgebackenem Blechkuchen ließen die Frauen es sich gut gehen. Gestärkt und gut gelaunt ging es dann zurück nach Bruche. Viel zu schnell war dieser schöne Nachmittag zu Ende.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!