Unfall auf der B 414: 20-Jährige mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 414 zwischen Altenkirchen und Kroppach ist am Dienstag, 30. März, eine 20 Jahre alt Frau schwer verletzt worden. Zwei weitere Autofahrer wurden leicht verletzt.
Giesenhausen. Um 17.20 Uhr kam es nach Angaben der Polizei auf der B 414 zu dem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 20-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem PKW in Richtung Kroppach und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrstreifen. Dabei streifte sie zunächst einen entgegenkommenden PKW und prallte anschließend frontal gegen das dann nachfolgende Fahrzeug.
Die junge Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden weiteren Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die B 414 war für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!