Für Optimierung ausgezeichnet
Preisverdächtige Verbesserungen bei der Westerwald Bank: Für Optmimierungen im Bereich Produktionsbank erhielt die Bank den "Power2010 Award" bei einem bundesweiten Vergleich der Genossenschaftsbanken.
Hachenburg. Der Bereich Produktionsbank der Westerwald Bank, vertreten durch den Generalbevollmächtigten Dr. Ralf Kölbach aus Kundert, hat beim bundesweiten Wettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken „Power 2010“ den gleichnamigen Preis gewonnen. Der Wettbewerb bildet eine Plattform innerhalb des genossenschaftlichen Finanzverbundes, um zukunftsweisende Projekte im Produktionsbereich, die der Qualitätssteigerung sowie der Kosten- und Fehlerreduzierung dienen, zu präsentieren und zu diskutieren. Kölbach (Foto, Mitte), seit 2008 zuständig für den Bereich Produktionsbank der heimischen Genossenschaftsbank, erhielt die Auszeichnung für Verbesserungsmaßnahmen in der Prozesskostenrechnung. Gemeinsam mit Westerwald Bank Vorstand Markus Kurtseifer (2. v. l.) konnte er den Preis bei der Verleihung in Neu-Isenburg entgegen nehmen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!