Straßenbauarbeiten: K 37 zwischen Bachenberg und Hilgenroth vollgesperrt
In der Zeit von Dienstag, 25. Mai, bis Donnerstag, 27. Mai, werden im Auftrag der Kreisverwaltung Altenkirchen Straßenbauarbeiten an der K 37 zwischen Bachenberg und Hilgenroth durchgeführt. Ein Vollsperrung ist leider unumgänglich.

Bachenberg / Hilgenroth.
Dabei wird die vorhandene Fahrbahndecke im Bereich mehrerer Schadstellen erneuert. Aufgrund der vorhandenen geringen Fahrbahnbreiten und der geltenden Arbeitsschutzvorschriften können diese Arbeiten nur unter Vollsperrung der K 37 erfolgen. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die L 267 von Altenkirchen nach Hamm oder von Bachenberg über Obererbach (K 40, K 52) nach Hilgenroth.
Der Landesbetrieb Mobilität Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion