Flammersfeld: Bierkästen aus dem Tennisheim geklaut
Wäre da nicht ein nächtlicher Einkauf an der Tankstelle einfacher gewesen? In Flammersfeld sind Unbekannte in der Nacht auf Dienstag, 1. Juni, ins Tennisheim eingebrochen, um ihren Durst zu stillen, denn als Beute trugen die Täter mehrere Kisten Bier davon.
Flammersfeld. Passiert ist der Einbruch in der Zeit von Montag, 31. Mai, 16 Uhr, bis Dienstag, 1. Juni, 09.30 Uhr: Die bisher noch unbekannten Täter haben die Eingangstür zum Tennisheim in der Ahlbacher Straße aufgebrochen und sich mit mehreren Bierkisten aus dem Staub gemacht. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe danach mit dem erbeuteten Gerstensaft durch die Ortslage von Flammersfeld Richtung Tierpark gezogen sind.
Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizeiinspektion Altenkirchen zu richten. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!