Vereine |
Waldbreitbach siegte in Oberlahr
Waldbreitbach gewann das Alt-Herren-Turnier in Oberlahr. Pokalverteidiger Raubach kam über einen Mittelfeldplatz nicht hinaus.
Oberlahr. Beim Alt Herren Turnier in Oberlahr kam Pokalverteidiger Raubach nicht über einen Mittelplatz hinaus und hatte mit den beiden Endspielen nichts mehr zu schaffen. Nach nervenaufreibendem Neuenmeterschießen gingen die Alt-Herren von Waldbreitbach als glückliche Pokalgewinner und Turniersieger vom Platz.
Nicht weniger als 12 Alt Herren Mannschaften hatten zum Traditionsturnier der Alt-Herren Oberlahr ihre Beteiligung zugesagt und waren auch erschienen. In der Gruppe A spielten Flammersfeld, Waldbreitbach, Fernthal, Raubach, Gebhardshain und Niederhausen. In der Gruppe B Neustadt, Maischeid, Rosbach, St. Katharinen, Allner und Oberlahr. Das Teilnehmerfeld war weit gestreut. Mannschaften kamen aus dem Bereich Hennef, Puderbach, Raubach, Windeck, Hamm, Asbach, Fernthal und Gebhardshain. Sieger der Vorrundenspiele waren Niederhausen und Allner. Das Spiel um den dritten Platz gewann nach einen 1:1 in der normalen Spielzeit und anschließendem Neunmeterschießen mit 4:1 Hennef-Allner. Das Endspiel zwischen den Gruppensiegern Waldbreitbach und St. Katharinen endete ebenso mit 1:1, nach Neunmeterschießen stand es 5:4 für Waldbreitbach. (wwa)
xxx
Waldbreitbach (kniend) gewann im Endspiel gegen St. Katharinen (stehend) das Alt-Herren-Turnier in Oberlahr. Foto: Wachow