SV Adler Michelbach überrascht seine Mitglieder
Eigentlich sollte rund um den Feiertag zu Christi Himmelfahrt gemeinsam das lang ersehnte Schützenfestwochenende des Shützenvereins SV Adler Michelbach 1958 e.V. eingeläutet werden. Leider musste das Schützenfest auch in diesem Jahr ausfallen, da die zu diesem Zeitpunkt vorherrschende Corona Situation erneut keine Durchführung des Schützenfestes zuließ.
Michelbach. Um dennoch allen Vereinsmitgliedern eine Freude bereiten zu können, beschloss der Vorstand, dass jedes Mitglied ein Getränkepräsent, bestehend aus Bier, Wein, Sekt oder einer Flasche Obstbrand und eine gebastelte Karte bekommen sollte.
Diese Präsente wurden von fleißigen Helfern vorwiegend aus der Jugendabteilung des Vereins unter Einhaltung der Hygienevorschriften ausgefahren. So konnten alle Vereinsmitglieder zumindest im Gedanken miteinander anstoßen und darauf trinken, dass man sich möglichst bald in geselliger Runde wiedersehen wird.
Die strahlenden Gesichter der Schützenschwestern und -brüder und deren positive Rückmeldung ließen darauf schließen, dass die Aktion großen Anklang fand. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!