Werbung

Nachricht vom 26.11.2010    

Besucher der Adventsausstellung waren begeistert

Die traditionelle Adventsausstellung im Fachgeschäft Leonards lockte die Besucherscharen, vor allem am vergangenen Sonntag. Da war es so richtig gemütlich und dazu trug auch die Gastlichkeit des Familienunternehmens bei. Zum Weihnachtsmarkt in Wissen wird das Leonards-Team den Brunnen am Marktplatz verwandeln - mit Sicherheit wird dies ein Hingucker.

Den lachenden Nikolaus ins Herz geschlossen hatten die Kunden sofort, und Elke Leonards (links) freute sich über den Zuspruch der Besucher am Sonntag. Fotos: Helga Wienand

Wissen. Das Fachgeschäft Blumen Leonards wurde am vergangenen Wochenende, vor allem am Sonntag zum Ziel vieler Besucher. Es lockte die traditionelle Adventsausstellung. Die wunderschönen Kreationen der Floristikkünstler ließen schon draußen innehalten, denn eine besondere Dekoration im Schaufenster und draußen zog die Blicke an. Hier wurden Pflanzen, deren Ursprung in verschiedenen Erdteilen liegt, perfekt mit den Symbolen des Advent verknüpft und bilden einen reizvollen Blickfang.
Immer wieder gibt es neue Trends, die vom Leonards-Team in kunstvoller Handarbeit umgesetzt wird. Elke und Oliver Leonards, sowie die gesamte Familie und die Mitarbeiter waren im Einsatz, um für Gastlichkeit zu sorgen. Einen Kaffee, einen Glühwein, dazu Gebäck - und dann sich verzaubern lassen! Zum Advent gab es tausend und eine Idee für ein schönes Zuhause. Dazu lockte auch eine Ausstellung, die die eigenen Kreativität förderte und die Suche nach exklusiven Geschenken für die kommende Zeit ganz einfach machte.
Nun gibt es Farben und Materialien, die traditionell zur Vorweihnachtszeit gehören. Tannengrün, Zapfen und rote Kerzen - auch hier kamen die Gäste voll auf ihre Kosten. Eine Ecke im Fachgeschäft war ganz mit diesen Elementen dekoriert.
Zum Wissener Weihnachtsmarkt am 4. und 5. Dezember wird das Leonards-Team den Brunnen am Marktplatz dekorieren – man darf jetzt schon gespannt sein. (hw)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Erfolgreicher Auftakt des Digitalen Stammtisches in Altenkirchen

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen fand die Premiere des Digitalen Stammtisches Westerwald/Sieg statt. ...

Sparkasse Westerwald-Sieg fördert Schulen und Vereine mit fast 50.000 Euro

Das war knapp, um Haaresbreite hat die Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) die Schallmauer von 50.000 Euro ...

Betzdorf investiert in die digitale Zukunft: Neue Ortsnetzstationen für ein intelligentes Stromnetz

In Betzdorf schreiten die Arbeiten zur Modernisierung des Stromnetzes voran. Zwei neue digitale Ortsnetzstationen ...

Genussvolle Erfolgsgeschichte: Landrat besucht Kirschbaum Käse-Feinkost

Im Gewerbepark Dauersberg, hoch über Betzdorf, befindet sich ein einzigartiges Geschäft und Café. Der ...

Geisweider Flohmarkt: Ein Paradies für Schatzsucher

Am Samstag, 5. April, öffnet der Geisweider Flohmarkt erneut seine Pforten und lädt Schnäppchenjäger ...

Wasserstoffnetz im nördlichen Rheinland-Pfalz nimmt Gestalt an

Die Energienetze Mittelrhein arbeiten intensiv an der Wasserstoffversorgung für die Industrie in der ...

Weitere Artikel


Hilfe für Kinder mit Behinderung in Nicaragua

Engagiert für das Projekt "Los Pipitos" in Nicaragua ist das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Betzdorf. ...

Kreisellösung für Daaden wird vom Land favorisiert

Das Land hat sich für eine Kreisellösung für die Optimierung des Kreuzungsbereiches in der Daadener Ortsmitte ...

Grundschüler schmückten Weihnachtsbaum im Kulturhaus

Den Weihnachtsbaum im Kulturhaus in Hamm haben jetzt Grundschüler geschmückt. Schon im Vorfeld hatte ...

Katholische Frauen Hamm wählten neues Team

Ein (altes) und neues Team wählten jetzt die kfd Hamm. Von über 80 wahlberechtigten Mitgliedern war mehr ...

Zum Start des Weihnachtsmarktes Sportlerehrung

Der Weihnachtsmarkt in Betzdorf (noch bis Sonntag) wurde temperamentvoll eröffnet. Eingebettet in den ...

Gesundheitstag in der KV wieder voller Erfolg

Der inzwischen vierte Gesundheitstag in der Kreisverwaltung Altenkirchen war wieder ein voller Erfolg. ...

Werbung