Pressemitteilung vom 05.07.2021
Wissen: Suche nach vermisster 79-Jährigen bislang ergebnislos
Die bisher durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen zu dem Aufenthaltsort der vermissten Frau verliefen auch nach Hinweisen aus der Bevölkerung ergebnislos. Die Kriminalpolizei forscht nun weiter im privaten Umfeld der Vermissten, um Anhaltspunkte für das Verschwinden und Hinweise auf den möglichen Verbleib zu erhalten.
Wissen. Die Polizei bittet die Bevölkerung weiterhin um Hinweise zu dem Aufenthaltsort der vermissten Frau. Diese nehmen die Polizei in Betzdorf und Wissen (Telefon: 02741/926-0, 02742/935-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Zuletzt waren vergeblich umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt worden. So waren ein Polizeihubschrauber im Einsatz, 60 Feuerwehrleute aus der Verbandsgemeinde Wissen, eine Drohne der Feuerwehr Berod, drei Hundestaffeln vom Roten Kreuz, der Feuerwehr Hamm und dem ASB, zehn Retter der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Betzdorf-Kirchen und dem Bezirk Westerwald Taunus und zwölf Rotkreuzler der Bereitschaft Wissen und der Schnelleinsatzgruppe Verpflegung aus Katzwinkel. (PM Polizeidirektion Neuwied/Rhein/Red./Stand: 17.30 Uhr)
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
160 bis 165 Zentimeter groß, graublonde schulterlange zu einem Zopf gebundene Haar, vernarbte Nase, leicht gekrümmter Gang, bewegt sich ohne Gehhilfen fort, leicht verwirrter Zustand
Bekleidung: blaues Polo-Shirt, dunkelblaue Stoffhose, weiße Schuhe
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion