Eine Sonnenblume zum Dank für die Kandidatur
Mit der für die "Grünen" so typischen Sonnenblume und einer mehrjährigen Staudenpflanze für den Garten bedankt sich Ulli Gondorf, Schatzmeister des Ortsverbandes Altenkirchen/Flammersfeld, bei Dr. Hildegard Lingnau, die für den Kreisverband auf der Landesliste zur Bundestagswahl kandidierte.
Mammelzen. „Wir danken Hildegard Lingnau, die eine erfahrene internationale Managerin für die UNO und das World-Food-Programm ist, für die Bereitschaft Ihre Kompetenz auf dem Felde der internationalen Politik und des Süd-Nord-Dialogs einzubringen“, fasst Gondorf das Geschehen zusammen. „Sie wäre eine tolle Verstärkung im Bundestag und für den Orts,- Kreis- und Landesverband gewesen.“
Als langjährige Orts- und Kreisvorsitzende war Dr. Hildegard Lingnau bis 2011 im Westerwald tätig, bevor sie internationalen Aufgaben für die UNO in Kambodscha, Kenia, Palästina gefolgt ist. „Wir sind zwar viel in der Welt unterwegs, aber unser Zuhause ist in Mammelzen und da werde ich die Staude im Garten einsetzen und mich daran freuen“, fasst die quirlige Macherin den Dank der Familie zusammen und macht sich bereits wieder auf zu ihrer nächsten beruflichen Station in Rom auf, wo sie Anfang Juli an die Arbeit ging. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!