Pressemitteilung vom 02.09.2021
Backhaus Hehl öffnet „Städtchen Café“ in Herdorf
Der Westerwälder Backhaus Hehl hat sein „Städtchen Café“ in Herdorf neu eröffnet. Dort gibt es nun wieder täglich traditionelle Handwerksbackwaren, Snacks und Kuchen. Das „Cafe“ bietet auch einen separaten Raum für Gesellschaften.
Herdorf. Das „Städtchen Café“ in Herdorf (Alte Hütte 16) ist auch am Wochenende sowie an Feiertagen ganztägig bis zum Abend geöffnet. Besonders im neuen Café ist ein separater Raum, in dem Gesellschaften im großartigen Ambiente unter sich feiern können. Ein großzügiger Parkplatz vor dem Haus bietet ausreichend Platz für Besucher.
Der Name Hehl steht seit 1957 für Backwaren im Westerwald. Als traditionelle Handwerksbäckerei legt das Backhaus laut Eigenaussage größten Wert auf „ausgezeichnete Qualität und setzt dafür stets hochwertige Rohstoffe“ – bevorzugt aus der Region - ein: selbstgekochter Pudding, deutsche Markenbutter und eigens gezüchtete Sauerteige seien dabei selbstverständlich. Mehrfach erhielt das Backhaus Hehl den Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz für herausragende Brot- und Backqualität und wurde vom Feinschmecker in die Liste der 500 besten Bäcker Deutschlands aufgenommen. (PM)
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!