Pils-Cup: Fußball-Fieber in der Rundsporthalle Hachenburg
Spannender Fußball, packende Spiele, abwechslungsreiche Highlights und jede Menge Spaß für die ganze Familie lassen vom 21. bis 23. Januar die Rundsporthalle in Hachenburg wieder zum Mekka für alle Fußballbegeisterten und zum Treffpunkt für alle Liebhaber des ganz besonderen Sport-Events werden. Denn der Hachenburger Pils-Cup fasziniert nicht nur durch sein erstklassiges Teilnehmerfeld mit Mannschaften von der Kreisliga bis zur Oberliga, sondern auch durch sein spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm.
Hachenburg. Am Freitag, den 21. Januar, findet um 18.15 Uhr wie gewohnt die Eröffnungsbegegnung statt. Zum Finale treten die beiden besten Teams am späten Sonntagnachmittag gegeneinander an. In der Zwischenzeit lassen uns 80 Spiele von 40 Mannschaften mit fiebern. Jede Menge Spaß und Spannung für Aktive und Zuschauer sind garantiert.
Diesmal wird am Finalsonntag der berühmte Gedankenleser Jan Formann mit einer ganz besonderen Show das Publikum begeistern. Jan Formann gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Mentalmagiern und Gedächtniskünstlern. Prominent aus Funk und Fernsehen verblüffte er beispielsweise elf Millionen Zuschauer in der Gripsshow mit Günther Jauch mit einer atemberaubenden Performance. Jan Formann ist auch Zauberer der alten Schule und verzaubert durch seine Fingerfertigkeit und durch seinen charmanten dänischen Akzent.
Die Westerwald-Brauerei wird auch wieder für beste Stimmung auf der Hachenburger Tribüne sorgen. „So haben die Teams und alle Fußballfreunde die Möglichkeit, nach Spiel-Ende gemeinsam auf die Ergebnisse mit fassfrischem Hachenburger anzustoßen“, so Jens Geimer von der Westerwald-Brauerei. Darüber hinaus wird interessierten Zuschauern dieses Jahr wieder ein vergünstigtes 3-Tages-Ticket angeboten. Auch Hachenburger Club-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf den Eintrittspreis.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!