Pressemitteilung vom 20.10.2021
Bald „Wissen op Kölsch“ mit Kasalla, Paveier und Klüngelköpp
„Mehr als 150 Jahre Wissener Schützenverein“ – unter diesem Motto lädt der Wissener Schützenverein zur Auftaktveranstaltung des nachgeholten Jubiläumsjahres ein. Kurz vor der Karnevalssession brennen am Sonntag, den 31. Oktober, im Kulturwerk Größen der kölschen Musikszene „ein Feuerwerk der guten Laune“ ab, nämlich Kasalla, Paveier und Klüngelköpp.
Wissen. DJ Stocki präsentiert laut Veranstalter darüber hinaus vor, zwischen und nach den Live-Acts die „besten und angesagtesten Stimmungskracher“. „Ein supergeiler Abend ist garantiert“, so der Wissener Schützenverein.
Bislang sind bereits mehr als 1.000 Tickets verkauft. Wer also noch kein Ticket hat sollte daher schnell sein. Auch für diese Veranstaltung gilt die „2G plus Regel“. Abstandsregeln und Maskenpflicht entfallen. Die Anzahl ungeimpfter Besucher richtet sich nach dem Infektionsgeschehen. Ungeimpfte Besucher müssen ein tagesaktuelles, negatives Testergebnis vorlegen.
Freuen dürfen sich die Besucher auch auf das Angebot eines Imbisses sowie einer Cocktailbar. Daneben besteht die Möglichkeit, Pittermännchen zum Selbstzapfen zu erwerben.
Beginn der Veranstaltung am 31. Oktober im Wissener Kulturwerk ist um 19 Uhr. Der Einlass, bei dem die entsprechenden Nachweise (Impfnachweis, Testergebnis, Nachweis der Genesung) vorgelegt werden müssen, startet um 18 Uhr. Eintrittskarten gibt es online auf der Homepage des Kulturwerks oder im Buchladen in der Maarstraße. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |