Netto-Markt in Altenkirchen überfallen
Am Samstagabend, 5. Februar, 20.06 Uhr, ist der Netto-Markt in Altenkirchen von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden. Der Mann konnte mit einem Pkw in Richtung Wissen flüchten.
Altenkirchen. Ein bisher unbekannter, männlicher Täter erbeutete am samstagabend, 20.06 Uhr, im Netto-Markt in Altenkirchen, Siegener Straße unter Vorhalt eines Messer Bargeld aus der Kasse. Im Anschluss lief er mit dem Geld (Scheine) in der Hand in Richtung Kreisel Siegener Straße.
Beschreibung des Täters: Etwa 180cm groß, schwarze Haare, Dreitagebart, sprach mit südländischem Akzent. Er war bekleidet mit einer schwarzer Daunenjacke und trug eine Pilotenbrille mit großen, dunklen Gläsern.
Ein Angestellter des Netto-Marktes verfolgte den Täter und konnte noch sehen, dass dieser in einen Pkw stieg, der unter der Unterführung in Fahrtrichtung Wissen abgestellt war. Er fuhr dann ohne Licht und mit quietschenden Reifen in Richtung Wissen davon.
Der Pkw stand zur Hälfte auf dem Gehweg unter der Unterführung. Es soll sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben.
Hinweise, insbesondere zu dem Fahrzeug, bitte an die Polizei Altenkirchen, Telefon 02681/9460.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!