"All together hand in Hand": 70 Stimmen singen für Schulneubau in Namibia
Viele Sänger auch aus der Region sind dem Aufruf von Musiker Michael Brill aus Merzig gefolgt und nahmen an einem virtuellen Chorprojekt teil: 70 Stimmen singen gemeinsam den von Brill selbst komponierten Benefizsong "All together Hand in Hand", um Spenden für einen Schulneubau in Namibia zu sammeln.
Region. Der Initiator des virtuellen Benefizchors ist sehr glücklich. „Es ist einfach toll zu sehen, dass so viele Menschen gemeinsam für den guten Zweck singen und die Botschaft weitertragen", freut sich der Initiator. So konnte Brill auch Pauline zum Mitmachen gewinnen, die am 19. Dezember in Paris beim Junior Eurovision Song Contest für Deutschland singen wird.
Der Song ist auf allen bekannten Plattformen als Stream oder Download verfügbar. Außerdem gibt es ein Musikvideo, das auf dem YouTube-Kanal von Michael Brill hier zu sehen ist.
Mit dem Song wird auf die Spendenaktion „Schulneubau in Namibia“ aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit der Stiftung FLY & HELP soll aus den Spenden eine Schule in Namibia gebaut werden. Für einen Schulneubau werden 50.000 Euro benötigt.
Weitere Informationen, Bilder und Presseberichte zum virtuellen Benefizchor und der Spendenaktion gibt es auf Michael Brills Webseite. (PM)
Feedback: Hinweise an die Redaktion