Wirtschaft | Neitersen | Anzeige
Ehemaligen Gas.de-Kunden kann geholfen werden
ANZEIGE | Die Gas.de Versorgungsgesellschaft mbH, zu der auch die Marke "Grünwelt Energie" gehört, informierte kürzlich ihre Kunden, die Lieferung mit Erdgas ab dem 2. Dezember 2021 einzustellen. Den Kunden im Westerwaldkreis droht nun kein kalter Winter. Erst einmal springt automatisch der Grundversorger EVM ein.
Neitersen. Unabhängig von der aktuellen Situation sollten Kunden sich in Sachen Energieversorgung auf dem Markt umfassend informieren. Hier bei uns im Westerwaldkreis gibt es alternative Versorger, wie beispielsweise Bellersheim Energie in Neitersen.
Auf der Bellersheim-Webseite finden wechselwillige Kunden einen Tarifrechner. Damit können Sie anhand Ihres bisherigen Verbrauchs ermitteln, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. So wissen Sie auch im Vorfeld, welche Kosten auf Sie zukommen.
Aktuell bietet Bellersheim neuen Erdgaskunden eine Preisgarantie bis zum 31. Dezember 2022. Als lokaler Anbieter bekommen Sie bei Bellersheim eine persönliche Beratung, telefonisch unter 0 26 81 / 802 – 900 oder einfach direkt vor Ort in der Zentrale in Neitersen.
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, den Erdgasanbieter zu wechseln, nutzen Sie das Kontaktformular auf der Bellersheim-Webseite. Wenn Sie noch konkrete Nachfragen zu den Tarifen oder zur Versorgung haben, nutzen Sie den Bellersheim-Rückrufservice.
Ein Anbieter-Wechsel geht heutzutage völlig problemlos über die Bühne. Wenn Sie wechseln möchten, übernimmt der neue Versorger auf Wunsch alle Formalitäten. Sie müssen sich um gar nichts kümmern. (prm)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!