Geparktes Auto in Horhausen gestreift: Geschädigter gesucht
Diesmal ist der Geschädigte zu schnell von der Unfallstelle verschwunden: Als am Donnerstagnachmittag (20. Januar) ein Autofahrer in Horhausen ein geparktes Auto touchierte und nach einem Wendemanöver an die Unfallstelle zurückkehrte, war der andere Kleinwagen schon nicht mehr da.
Horhausen. Wie die Polizeiinspektion Straßenhaus berichtet, war der Unfallverursacher gegen 16.40 Uhr auf der Rheinstraße in Horhausen Richtung Willroth unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 hielt er den Sicherheitsabstand zu den parallel zur Fahrbahn in Parktaschen abgestellten Fahrzeugen nicht ein und touchierte mit dem rechten Außenspiegel einen geparkten Kleinwagen an dessen linkem Außenspiegel.
Zumindest am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Sachschaden. Der Fahrer wendete sein Fahrzeug bei nächster Gelegenheit. Bei der Rückkehr war das Fahrzeug des Geschädigten nicht mehr an der Unfallstelle. Es ist lediglich bekannt, dass es sich dabei um einen Kleinwagen handelt.
Der mögliche Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!