"Volle Pulle" beim Arbeitseinsatz auf der "Kaufmannshalde"
Der Arbeitseinsatz auf der Bitzener "Kaufmannshalde" war ein voller Erfolg. Die Freude bei den Verantwortlichen des TuS war dementsprechend groß.
Bitzen. Freude und Dankbarkeit stand den Verantwortlichen des TuS Bitzen am Karnevalssamstag buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Über 20 TuS-Mitglieder hatten sich auf der "Kaufmannshalde" eingefunden, um nach dem durch eine Fachfirma erstellten neuen Platzaufbau die zusätzlich vom Sportverein geplanten, nicht zuwendungsfähigen Arbeiten im Umfeld der Anlage in Angriff zu nehmen. Unterstützung fanden die Ehrenamtlichen durch das sonnige Frühlingswetter, das unentwegt anspornte und motivierte. Im Mittelpunkt der noch umfangreich zu tätigen Bauarbeiten standen die Verlegung von Bord- und L-Steinen, um später für Zugangswege, Stehtraversen und Plätze entsprechende Pflasterarbeiten durchführen zu können.
Bis auf weiteres finden die Arbeitseinsätze/Fertigstellung der begonnen Arbeiten, Errichtung eines Kinderspielplatzes, Anbringung von Lampen und Ausbau der Böschung in Richtung Jugendhütte jeden Samstag ab 10 Uhr statt. Weitere Auskünfte hierzu erteilt Heinz-Otto Lück, Telefon 02682/39 50 oder 0160/974 26 609. (rö)
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |