Ww-Verein bietet Marathon-Erlebnisse und Weinprobe
Ein außergewöhnliches Programm bietet der Westerwaldverein neben seiner Jahreshauptversammlung am Samstag, 9. April, 17 Uhr im Bürgerhaus in Flammersfeld: Marathonerlebnisse von Günter WSchneider (Gebhardshain) und Wolfgang Schneider Daaden) werden komplettiert von einer Weinprobe mit Vesper.
Flammersfeld. Zu einem Vortrag über die Marathonläufe von New York und Athen und einer Weinprobe lädt der Westerwaldverein Flammersfeld alle Mitglieder und interessierten Bürger ein. Am Samstag, 9. April, werden ab 17 Uhr im Bürgerhaus in Flammersfeld die aktiven Marathonläufer Günter Schneider, Ex-Bürgermeister der Verbandsgemeinde Gebhardshain, und Wolfgang Schneider, Bürgermeister der VG Daaden, über die Erlebnisse und Erfahrungen bei ihren Marathonläufen berichten.
Der Westerwaldverein bietet anschließend zudem die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Weinprobe. Die Weine werden von Erhard und Margarete Lichtenthäler aus Altenkirchen-Leuzbach vorgestellt. Neben der Probe von Nahe-Weinen wird ein Vesperteller angeboten. Ab 16 Uhr findet im Bürgerhaus zunächst die Jahreshauptversammlung des Vereins statt.
Der Gesamtkostenbeitrag für Weinprobe und Vesperteller beträgt für Mitglieder 7 Euro und für Nichtmitglieder 10 Euro. Falls nur der Vesperteller gewünscht wird, fällt ein Kostenbeitrag in Höhe von 4 Euro für Mitglieder und 6 für Nichtmitglieder an.
Anmeldungen bitte bis zum 2. April die Vorsitzende Hella Becker; Telefon: 02685/1663 oder 0171/642 8571, E-Post: becker-flammersfeld@t-online.de, oder an Manfred Berger; Telefon: 02685/989 215, E-Post: berger-manfred@t-online.de.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!