Neues Agrartechnik-Zentrum in der Planung
In Flammersfeld will die Raiffeisen-Warenzentrale Rhein-Main (RWZ) in Flammersfeld ein neues Agrartechnik-Zentrum bauen. Der Baubeginn ist für den Herbst vorgesehen im Sommer 2012 ist die Eröffnung geplant.
Flammersfeld. Bereits seit Jahrzehnten ist die RWZ-Agrartechnik in Flammersfeld kompetenter und serviceorientierter Partner für die Landwirte. Im Herbst diesen Jahres beginnt die RWZ mit dem Bau eines neuen, hochmodernen Agrartechnik-Zentrums an der Siebengebirgsstraße. Auf einer Fläche von rund 8.500 Quadratmetern wird ein funktional klar gegliederter moderner Technikbetrieb mit Ausstellung, Verkauf, Lager, Werkstatt sowie Unterstellhalle für Neu-und Gebrautmaschinen gebaut.
"Mit dem Bau des neuen Agrartechnik-Zentrums wollen wir den Landwirten in dieser Region für die nächsten 20-30 Jahre weiterhin eine optimale Versorgung mit hochwertigen landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten und einem anspruchsvollen Service rund um die Agrartechnik bieten", so Christoph Gröblinghoff, Leiter des Geschäftsbereiches Agrartechnik bei der RWZ.
Im Herbst diesen Jahres ist der Baubeginn geplant. Voraussichtlich ab Spätsommer 2012 wird das Agrartechnik-Team Flammersfeld die Kunden mit dem gewohnten Rund um Service in den neuen Gebäuden betreuen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!