Autohaus Brockamp erhielt Auszeichnung
"Ford Service Premium Partner 2011" - diese Auszeichnung erhielt das Autohaus Brockamp. Die Vergabe ist an ein strenges Anforderungsprofil gebunden und wird geprüft. Die Urkunde wurde von der Ford Service Organisation jetzt feierlich überreicht.
Wissen. Das Autohaus Brockamp hat Grund zur Freude. Am Dienstag, 26.April, überreichte Margret Meier von der Ford Service Organisation feierlich die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2011.
Die Ford Service Organisation der Ford-Werke GmbH in Köln vergibt die begehrte Urkunde nur an besonders qualifizierte Betriebe. Denn wer die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner erhalten will, muss ein anspruchsvolles Anforderungsprofil erfüllen und dieses im Rahmen einer umfassenden Überprüfung jährlich unter Beweis stellen.
Neben einer kontinuierlichen und professionellen Qualifizierung der Mitarbeiter, zu der unter anderem die Ausbildung von "Geprüften Automobil-Serviceberatern (GASB)" gehört, ist auch eine kundenorientierte Leistung in der Serviceannahme sowie in der Werkstatt Voraussetzung. Aktives Servicemarketing und die Konzentration auf die Kundenzufriedenheit runden die Anforderungen für die Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner ab.
"Wir achten auf hohe Servicequalität und kundenorientierte Qualifizierung der Mitarbeiter. Nur bei einer herausragenden Leistung und entsprechendem Nachweis werden wir als Service Premium Partner der Ford-Werke ausgezeichnet", so Johannes Schneider, Geschäftsführer Autohaus Brockamp.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |