Werbung

Pressemitteilung vom 09.06.2022    

Ein Erlebnis für die ganze Familie: Circus Ronelli in Fürthen

Auf dem Sportplatz in Fürthen an der Sieg baut der kleine Familiencircus Ronelli seine Zelte auf. Los geht es dann am kommenden Freitag (10. Juni) mit der ersten Vorstellung um 16 Uhr - dann zahlen Erwachsene sogar nur Kinderpreise.

Aufbau Circus Ronelli (Foto: Bernhard Theis)

Fürthen. Geboten wird wie gewohnt ein buntes Programm für alle Altersstufen. Mehrere Akrobatiknummern stehen neben einer spektakulären Feuer-Show und Kunststücken am Seil hoch in der Circuskuppel. In der Pause kann der Streichelzoo besucht werden.

Außerdem können Kinder die große Hüpfburg nutzen. Am Samstag steht eine weitere Vorstellung zur gleichen Zeit auf dem Programm. Der Circussonntag, 12. Juni, startet um 11 Uhr mit einer Happy Hour. Um 14 Uhr lockt der traditionelle Kindermitmachtag. Dann können sich alle jüngeren Besucher bei verschiedenen Aktionen in der Manege bewähren. Info-Telefon und Anmeldung unter: 0151 14902067. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam für eine saubere Landschaft: Katzwinkel räumt auf

Katzwinkel beteiligt sich auch in diesem Jahr an der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft". Am 5. April ...

Bürgermeister der Verbandsgemeinden im AK-Land: So geht es nicht weiter!

Nur wenige Gemeinden in Rheinland-Pfalz verfügen über eine solide Finanzausstattung, während der weitaus ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Abitur 2025: Ein festlicher Abschied in Hamm/Sieg

In der Raiffeisenhalle in Hamm/Sieg feierten 48 Abiturienten ihren erfolgreichen Schulabschluss. Unter ...

Sportfreunde Wallmenroth als Veranstalter des Jahres 2024 geehrt

Die Sportfreunde Wallmenroth wurden für ihr herausragendes Engagement im Jahr 2024 ausgezeichnet. Bei ...

Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf: Unangefochtenes WM-Gold über 400 Meter

Er sammelt sportliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken: Senioren-Leichathlet Friedhelm Adorf steigerte ...

Weitere Artikel


Betzdorf: Auto prallte gegen Schutzplanke

Auf der L 288 geriet ein Auto am Mittwochabend (8. Juni) im Verlauf einer Kurve ins Schleudern – und ...

Kunsthaus Wäldchen Forst: Zwei Mal Akkordeon

Gleich in zwei kommenden Vorstellungen im Rahmen des "open arts"-Festivals dreht sich im Kunsthaus Wäldchen ...

Austauschschüler aus USA erlebte große Herzlichkeit im Westerwald

Für den US-Amerikaner Elhej Amari geht nun eine Lebensphase vorüber, die bereichernd war - und mit dem ...

Altenkirchen: Sorglos-Wohnen für Seniorinnen und Senioren im Convivo Park

ANZEIGE | Sorglos-Wohnen in Convivo Parks mit Service- und Pflegeangeboten rund um die Uhr und direkt ...

Familienkonzert für Groß und Klein mit dem Musikverein "Concordia" Friesenhagen

Der Musikverein "Concordia" Friesenhagen lädt herzlich zum Familienkonzert am Sonntag, den 12. Juni, ...

Westerwälder Rezepte: Spargelsalat mit Erdbeeren an gegrillter Forelle

Saisonale Zutaten sind immer gesund und preiswert. Solange es noch Spargel und Erdbeeren gibt, lassen ...

Werbung