Wieder Freundschaftsangeln beim ASV Altenkirchen
Auch in diesem Jahr warten die Angelsportler aus Nah und Fern wieder auf das "Offene Freundschaftsangeln" an der Weiheranlage des ASV Altenkirchen. Es findet an Fronleichnam im Wiesenthal statt.
Altenkirchen. "Petri Heil" heißt es am Donnerstag, 23. Juni (Fronleichnam), wieder beim Angelsportverein (ASV) Altenkirchen 1953 e.V., wenn sich Angler aus Nah und Fern zum "Offenen Freundschaftsangeln" an der Weiheranlage im Wiesenthal treffen.
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der im Besitz eines gültigen Jahresfischereinscheines ist.
Die Veranstaltung beginnt um 6 Uhr mit der Auslosung der Startplätze, ein Platzwechsel erfolgt nicht. Anfüttern ist verboten.
Die Weiheranlage im Wiesenthal ist wieder gut besetzt mit Regenbogenforellen, Lachsforellen, Großforellen, Hechten, Zandern, Stören, Spiegel- und Schuppenkarpfen sowie Schleien, Aalen, Rotfedern und Barben. In die Wertung kommt der schwerstgefangene Fisch. Das "Offene Freundschafts-Angeln" beginnt um 7 Uhr und endet um 12 Uhr. Anschließend ist Siegerehrung. In der Pause zwischen 9 und 10 Uhr können sich Angler und Besucher bei einem Imbiss und kühlen Getränken stärken.
Für das Offene Freundschaftsangeln wird um vorab Anmeldung gebeten. Voranmeldung beim 1. Vorsitzenden Karlheinz Fels, Telefon 02681/55 16 oder Mobil 0172/24 600 99. Weitere Infos unter www.asv-altenkirchen.de.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!