Pressemitteilung vom 19.08.2022
Frauenpower eröffnet Kulturzeit-Herbst: Femme Fatale International in Hachenburg
Bei hochsommerlichen Temperaturen liegt der Gedanke an einen Kabarettabend vielleicht noch etwas fern, dennoch rückt der Termin für das erste Highlight der Saison näher. Und den sollte man auf gar keinen Fall verpassen!
Hachenburg. Am 10. September startet die Hachenburger Kulturzeit mit den zwei Comedians und Kabarettistinnen Liza Kos und Alicja Heldt in das Herbstprogramm. Die beiden zusammen kommen als Femme Fatale international nach Hachenburg, treten aber solo auf und erzählen dennoch gemeinsam auf höchst witzige Weise vom Culture-Clash und Geschlechterkampf unserer Zeit.
Wenn Alicja Heldt aus ihrem Leben erzählt, dann tut sie das mit vollem Körpereinsatz. Sie trägt ihren Namen zu Recht, den Alicja ist eine Heldin, eine Heldin unserer Zeit, eine Heldin des Alltags. Sie erzählt aus ihrem Leben auf Hamburgisch, Möwisch, und Ghettoisch. Sie ist die freche Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln, ein Quell an Ehrlichkeit und Charme, in dem sich jeder wiederfindet.
Liza Kos dagegen spielt auf der Bühne die perfekt “intrigierte“ Russin. Diese Rolle macht sie zum Thema ihrer Auftritte. Irgendwie “aus Versehen“ ist sie auf der Bühne gelandet und Komikerin geworden. Gut fürs Publikum, möchte man meinen, denn das, was die Aachenerin spielt, ist sehr unterhaltsam bis höchst amüsant.
Tickets für diese Veranstaltung sind als Einzelticket an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich, sowie Teil des beliebten Kulturzeit-Pakets, mit dem man zum Preis von 51 Euro (zuzüglich Gebühren, anstatt insgesamt 75 Euro Abendkassen-Preis) drei hervorragenden Veranstaltungen oder im Premium-Paket fünf Veranstaltungen (89 Euro, zuzüglich Gebühren, anstatt 126 Euro Abendkassen-Preis) buchen kann.
Informationen zu allen Veranstaltungen der Pakete: hachenburger-kulturzeit.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!