Pressemitteilung vom 25.08.2022
Autorenlesung aus Westerwälder Heimatkrimi in Flammersfeld
Am Freitag, dem 9. September, liest der heimische Autor Micha Krämer aus seinem neuen Heimatroman "Totensilber", der in Flammersfeld spielt. Die Lesung findet in der Evangelischen Kirchengemeinde Flammersfeld statt.
Flammersfeld. Der Krimiautor Micha Krämer liest am Freitagabend, dem 9. September, um 20 Uhr aus seinem neuen Heimatroman “Totensilber“. Die Lesung findet in der Evangelischen Kirchengemeinde Flammersfeld statt.
Der neue Westerwälder Heimatkrimi "Totensilber" spielt in Flammersfeld und wird schon mit Spannung erwartet. Es ist bereits der 13. Fall der Ermittlerin Nina Moretti. Dieses Mal muss sie den Tod eines Baggerfahrers aufklären, bei welchem sich die Frage stellt, ob ein Streit unter Betrunkenen eskaliert ist, oder es womöglich um einen verfluchten Münzschatz geht, welchen der Bauarbeiten gefunden haben soll.
Karten sind für die Lesung sind für 10 Euro im Pfarrbüro erhältlich. Die Öffnungszeiten sind Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr (Telefon 02685-242 oder E-Mail an flammersfeld@ekir.de). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Kirche & Religion
Kultur & Freizeit
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!