Pressemitteilung vom 30.09.2022
Wissener Tennisspieler stellen sich dem Schleifchenturnier
Gut ein Dutzend Tennisbegeisterte der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen trafen sich zum mittlerweile traditionellen Schleifchenturnier auf der vereinseigenen Anlage in Wissen-Kirchseifen. Dabei traten die Spieler aus verschiedenen Altersklassen in zuvor ausgelosten Doppelpaarungen gegeneinander an. Die Sieger des Turniers wurden gebührend gefeiert.
Wissen. Die vereinseigene Anlage in Wissen-Kirchseifen war Schauplatz des spannenden Schleifchenturniers. Die erfolgreichste Teilnehmerin mit den meisten Siegen war Katrin Müller. Bei den Herren konnte sich Yannick Stockschläder durchsetzen. Beide erhielten bei der Siegerehrung nicht nur gebührenden Applaus, sondern auch eine Flasche Siegersekt sowie Tennisbälle. Wie die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen weiter berichten, verbrachten die Turnierteilnehmer bei Kaffee und Kuchen, einer Bratwurst und dem einen oder anderen kühlen, auch alkoholischen Getränk einen schönen Tag in gemütlicher Runde. "Auch der Wettergott war an diesem Tag ein Tennisfreund, blieb es doch während des mehrstündigen Turniers weitgehend trocken."
Der offizielle Saisonabschluss der Tennisfreunde findet in diesem Jahr am 12. November mit einer jecken Party im Tennishaus statt. Weitere Informationen zu den Tennisfreunden Blau-Rot Wissen sind auf der Homepage des Vereins zu finden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!