Einsichten in verblüffende Ansichten
Die Ausstellung "Spirit of Energy - Blockaden lösen, Potenziale entfalten" wurde feierlich mit Gästen in den Räumen der Kreisvolkshochschule Altenkirchen eröffnet. Das Künstlerehepaar Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender stellten die besondere Kunstwerke vor, die auch als Werkzeuge in einem Coachingkonzept wirken sollen.
Altenkirchen. Kürzlich wurde die Ausstellung "Spirit of Energy® - Blockaden lösen, Potenziale entfalten" offiziell im Rahmen einer Vernissage in den Räumen der Kreisvolkshochschule Altenkirchen feierlich eröffnet. Die beiden Künstler, das aus Gieleroth stammende Ehepaar Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender, stellten ihre Werke vor begeistertem Publikum vor. Circa 25 TeilnehmerInnen fanden den Weg in die Kreisvolkshochschule und ließen sich von den photographischen Naturaufnahmen auf eine ganz besondere neue Art und Weise von der Schönheit der Natur inspirieren.
Das Einzigartige dieser Ausstellung ist dabei, das die Exponate nicht nur als Kunstwerke Räume und Wände verändern und einen anderen Charakter geben, sondern auch als inspirierende Werkzeuge im Rahmen des von den Künstlern entwickelten Coachingkonzepts wirken. Hier helfen sie Blockaden zu lösen und im Menschen, wie in jedem natürlichen Organismus, vorhandene Potenziale zu entfalten. Geboten werden lohnende Einblicke, wie jederman (frau) sich selbst unterstützen, entwickeln, verändern, kurz Ideen zu eigenen Themen finden kann.
Die Ausstellung kann während der normalen Öffnungszeiten der Kreisvolkshochschule Altenkirchen montags bis donnerstags in der Zeit von 8.30 bis 16 Uhr und freitags von 8.30 bis 12 Uhr besucht werden oder vereinbaren Sie für Gruppen eine individuelle Führung mit den Künstlern und Entwicklern von Spirit of Energy®. Nähere Informationen unter 02681-812211 oder kvhs@kreis-ak.de, weitere Informationen zur Ausstellung im Internet auf der Seite www.ibe-gieleroth.de und www.spirit-of-energy.eu. Die Finissage mit kostenloser Führung ist am 25. August, um 17 Uhr.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |