Pressemitteilung vom 29.10.2022
Fußgänger stört fließenden Autoverkehr nahe Kirchen
Ein Fußgänger hat am Freitagnachmittag den fließenden Autoverkehr auf der Bundesstraße 62 zwischen Freusburg und Kirchen gestört. Laut Polizei ist er immer wieder auf die Fahrbahn gesprungen, sodass Autofahrer ausweichen mussten. Die Polizei sucht Zeugen.
Kirchen. Mehrere Verkehrsteilnehmer haben den Fußgänger am Freitagnachmittag (28. Oktober) über Notruf bei der Polizei Betzdorf gemeldet. Die Autofahrer gaben an, dass sich eine männliche Person auf der Bundesstraße 62 zwischen Freusburg und Kirchen aufhalte und vor die Fahrzeuge springe, sodass diese ausweichen mussten. Ein Kradfahrer sei fast von seinem Kraftrad gestoßen worden. Bei Eintreffen der Polizei leistete der Mann erheblichen Widerstand gegen die Polizeibeamten. Laut Polizeibericht wurde er in Gewahrsam genommen. Die Polizei sucht nun nach Geschädigten sowie Zeugen des Vorfalls und bittet um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Betzdorf, Tel. 02741/9260.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!