1215 Euro für den Kinderschutzdienst in Kirchen
Eine Spende von 1215 Euro konnte jetzt Martina Wagner vom Kindershutzdienst entgegennehmen. Gespendet worden war der Betrag von den WEW Westerwälder Eisenwerke in Weitefeld.
Kirchen/Weitefeld. Die Mitarbeiter der WEW Weitefeld GmbH Florian Strunk und Rolf Schneider organisierten für Kollegen und Freunde eine Motorradsternfahrt mit anschließender Feier. Schon vorher war klar, dass der Erlös dem Verein Kinder in Not/Kreis Altenkirchen als Träger des Kinderschutzdienstes in Kirchen gespendet werden sollte. Unterstützt werden soll die niedrigschwellige Arbeit mit missbrauchten und misshandelten Kindern und Jugendlichen, so dass diese neue Perspektiven erlangen können. Unglaubliche 815 Euro kamen bei Fahrt und Feier zusammen und die Firma WEW legte noch 400 Euro oben drauf. Bei der Scheckübergabe dankte die 1. Vorsitzende des Vereins, Martina Wagner, den Mitarbeitern und Managing Director Jan Gerhard-de Vries für den enormen Einsatz.
Auf dem Foto von links Jan Gerhard-de Vries, Martina Wagner, Rolf Schneider, Florian Strunk.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |