Pressemitteilung vom 22.11.2022
Freudentränen bei Seniorenfeier des SV Leuzbach-Bergenhausen
Nach drei Jahren fand im Schützenhaus des SV Leuzbach-Bergenhausen endlich wieder eine Feier für die Senioren des Vereins statt. Insgesamt meldeten sich fast 40 Personen an. Alle freuten sich, dass die Feier wieder stattfand. Teilweise flossen sogar Freudentränen.
Altenkirchen. Im Schützenhaus ging es auf Grund der vielen angeregten Gespräche teilweise sehr laut zu und auch die Sitzplätze wurden rege getauscht, weil jeder mit jedem reden wollte. Als Vorstandsmitglied begrüßte Dirk Euteneuer alle Anwesenden und im besonderen Königin Alexandra I. Alles war sehr gut organisiert. Es gab selbstgebackenen, frischen Kuchen für die süße Fraktion und belegte Brote für die eher herzhaften Vertreter. Daneben natürlich reichlich Kaffee oder Tee. Später dann das ein oder andere Kaltgetränk.
Die älteste Teilnehmerin war 96 Jahre alt. Allen Senioren hat es gefallen, dass es diese Gelegenheit des Zusammenkommens wieder gegeben hat. Es war eine sehr gelungene und harmonische Feier, bei der es wegen der vielen angeregten Gespräche auch ruhig mal etwas lauter zugehen kann. Beim nach Hause Gehen verabschiedeten sich die alle Gäste und waren voll des Lobes und überrascht, dass man noch ein kleines Geschenk für sie hatte. Dank eines Sponsors, welchen Rüdiger Flemmer gefunden hatte, bekam jeder Gast einen Regenschirm geschenkt. Dieser kam bei allen gut an und wurde mit Freude entgegengenommen. (PM)
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!