Pressemitteilung vom 30.11.2022
Schulungsangebot für Landwirte in Flammersfeld
"Landwirtschaft, die Werte schafft" macht auf ein Schulungsangebot für Landwirte, Familienangehörige und Mitarbeitende in landwirtschaftlichen Betrieben aufmerksam. Bei "Zoff am Zaun? Vom Streit zum Verständnis" will die Initiative einen Blick
darauf werfen, woran die Kommunikation mit Verbrauchern "viel zu oft scheitert" - und wie sie gelingt.
Flammersfeld. Bei dem Seminar der Initiative "Landwirtschaft, die Werte schafft" unter dem Titel "Zoff am Zaun? Vom Streit zum Verständnis" handelt es sich um Kommunikationsstrategien mit Verbrauchern. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 8. Dezember, von 10 bis 15 Uhr (inklusive kurze Mittagspause mit Verpflegung) in Flammersfeld. Die Teilnahme an der Schulung ist für Landwirte kostenlos. Damit bei allen Teilnehmenden der Lerneffekt möglichst groß ist, ist die Personenzahl auf 15 begrenzt. Anmeldung per E-Mail an info@landwirtschaft-die-werde-schafft.de. Nähere Informationen zur Veranstaltung folgen nach Anmeldung.
Zur Kampagne "Landwirtschaft, die Werte schafft": Engagierte Landwirte aus der Raiffeisen-Region sowie den Regionen
Rhein-Wied und Westerwald-Sieg haben die Kampagne "Landwirtschaft, die Werte schafft. Regional hingeschaut" ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung der regionalen Landwirtschaft aufmerksam zu machen und mit Verbrauchern ins Gespräch zu kommen. "Landwirtschaft, die Werte schafft" ist ein Projekt im Rahmen des Leader-Förderprogramms. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!