Altenkirchen: Schnellrestaurant überfallen
Am frühen Montag um 1.45 Uhr wurde in der Kölner Straße in Altenkirchen ein Schnellrestaurant überfallen. Der bewaffnete und maskierte Täter entkam unerkannt mit der Beute.
Altenkirchen. Überfall auf ein Schnellrestaurant in Altenkirchen: Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat um 1.45 Uhr am Montag, 25. Juli, ein maskierte Täter den Verkaufsraum des Schnellrestaurants an der Kölner Straße, am Ortsausgang Altenkirchen, in Richtung Siegburg/Hennef und bedrohte einen 22-jährigen Angestellten und eine 54-jährige Reinigungskraft mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Anschließend flüchtete der Täter mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.
Die Bekleidung des Täters wird wie folgt beschrieben:
schwarzes Sweat-Shirt ohne Aufdruck
schwarze Stoffhose und schwarze Halbschuhe
Bei der Tatausführung war der männliche Täter mit roter Sturmhaube mit Sehschlitzen, vermutlich Motorradunterziehhaube, sowie einer großen viereckigen Sonnenbrille maskiert, führte einen Rucksack mit sich und trug dunkle Handschuhe.
Hinweise über verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im tatrelevanten Zeitraum bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!