Ina Hobracht mit Ehrenplakette des Fußballkreises Westerwald/Sieg ausgezeichnet
Als Dank für ihr langjähriges Engagement im Fußballkreis Westerwald/Sieg wurde Ina Hobracht (Bad Marienberg-Eichenstruth) durch den Kreisvorsitzenden Marco Schütz und Staffelleiter Wolfgang Hörter mit der Ehrenplakette des Fußballkreises (höchste Ehrung, die der Fußballkreis zu vergeben hat) sowie der Dankesurkunde ausgezeichnet.
Wahlrod. Die Auszeichnung fand statt in einem feierlichen und würdigen Rahmen anlässlich der Weihnachtsfeier im Fußballkreis im Hotel Hammermühle.
Ina Hobracht war 18 Jahre Referentin für Frauen- und Mädchenfußball und zusätzlich Staffelleiterin in unserem Fußballkreis, wo sie wertvolle Aufbauarbeit leistete.
Ein Glücksfall war Ina auch in Bezug auf das vom Fußballkreis veranstaltete Fußball-Ferien-Camp. 17 Jahre leitete sie das Camp organisatorisch mit, war Ansprechperson und fachliche Beraterin und Betreuerin. Ihre Fachkompetenz blieb natürlich auch nicht dem Fußballverband Rheinland, dem Fußball-Regionalverband Süd-West (Referentin für Mädchenfußball) und dem DFB (Mitglied im Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) verborgen, wo sie seit mehr als 20 Jahren in den verschiedensten Gremien vertreten war und ist. Auch hier zählt ihr Wort, wobei sie sich einzubringen und durchzusetzen weiß.
Ina will sich weiterhin den überregionalen Tätigkeiten in den Verbänden widmen und dort, wie zuvor, ihre Kompetenz einbringen im Fußballkreis. Willi Simon
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!