Region |
Anhänger in Brand gesetzt
Den Anhänger eines Kurierdienstes in Brand gesetzt haben Unbekannte am Samstagnachmittag in Herdorf. Zur Ergreifung der Täter hat der Geschädigte eine Belohnung ausgesetzt.
Herdorf. Am Samstagnachmittag, 20. Oktober, gegen 17 Uhr, haben unbekannte Täter den Anhänger eines Kurierdienstes in Herdorf in Brand gesetzt. Der Tatort befindet sich zwischen den Märkten Tedox (ehemalige Teppich-Domäne) und REWE. Das Feuer wurde frühzeitig durch einen Passanten entdeckt und konnte gelöscht werden. Der oder die gleichen Täter dürften an der angrenzenden Fassade des Teppichmarktes mit einer Feuerzeugflamme den Wandanstrich beschädigt haben. Der Schaden, insbesondere an dem Anhänger (Foto), ist beträchtlich.
Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen zur tatrelevanten Zeit im Bereich des Tatortes bitte an die Kriminalpolizei Betzdorf unter Telefon 02741/9260 oder jede andere Polizeidienststelle. Der Eigentümer hat für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, eine Belohnung von 200 Euro ausgesetzt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.