Schon wieder ein Corona-Todesfall im Kreis Altenkirchen
Auch wenn die Coronazahlen in den letzten Wochen glücklicherweise eher niedrig waren, so gibt es dennoch noch immer Todesfälle. So auch in den Zahlen des Landesuntersuchungsamts vom 10. Januar. Die Inzidenz für den Kreis ist mit 119,9 knapp unter dem Landesdurchschnitt.

Altenkirchen. Derzeit gibt es laut Landesuntersuchungsamt im Kreis Altenkirchen 871 an Corona erkrankte Menschen. Die Inzidenz liegt mit 119,9 knapp unter dem Durchschnitt von Rheinland-Pfalz. Die Landes-Statistik zur Corona-Pandemie vom 10. Januar weist für den Kreis Altenkirchen jedoch einen weiteren Todesfall aus: Verstorben ist eine 84-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion