Pressemitteilung vom 12.01.2023
Unfallflucht bei Wissen: Im Begegnungsverkehr mit den Spiegeln kollidiert
Am Mittwoch (11. Januar) gab es einen Unfall auf der K71 nahe Wissen: Gegen 8.10 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge etwa auf der Höhe von Rödderstein im Begegnungsverkehr mit den jeweils linken Außenspiegeln, einer fuhr einfach weiter und beging damit Unfallflucht.
Wissen. Laut Bericht der Polizei Wissen geschah der Unfall, während eine 28-Jährige auf der ansteigenden K71 aus Wissen in Richtung Birken-Honigsessen unterwegs war. Etwa in Höhe Rödderstein kam ihr ein PKW entgegen, der nicht äußerst rechts fuhr. Im Begegnungsverkehr kollidierten beide Fahrzeuge mit den jeweils linken Außenspiegeln. Nach der Kollision fuhr das entgegenkommende Fahrzeug einfach weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es bestehen keine Hinweise zum Unfallflüchtigen. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!