Pressemitteilung vom 05.03.2023
44-Jähriger eingeklemmt: Vollsperrung der B256 nach Unfall bei Horhausen
Dieser Unfall hat am Samstag (4. März) für eine Vollsperrung auf der B256 bei Horhausen gesorgt: Zwei Autos waren bei der Einmündung der L270 zusammengeprallt, ein Fahrer wurde eingeklemmt. Die Polizei sucht noch nach Unfallzeugen.

Horhausen. Gegen 20.10 Uhr befuhr die 18-jährige Fahrerin eines Toyota die L270 in Richtung Horhausen. An der Einmündung zur B256 missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 44-jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 44-jährige Unfallbeteiligte wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die Bundesstraße war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion