Pressemitteilung vom 11.03.2023
Umgestürzte Bäume und ein Unfall im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf
Im Dienstgebiet der Polizei Betzdorf kam es am Freitag (10. März) in den frühen Abendstunden aufgrund des Sturms zu mehreren umgestürzten Bäumen. Zudem kam es am ebenfalls am Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Pkw-Fahrer in einer Kurve von der Fahrbahn abkam.
Betzdorf. Am Freitag (10. März) kam es in den frühen Abendstunden aufgrund eines aufkommenden Sturms zu mehreren Einsätzen im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf. Unter anderem wurde ein Zelt von einer Viehweide in Schutzbach auf eine Straße geweht. Ferner wurden mehrere umgestürzte Bäume gemeldet. Zu einem Schaden kam es keinem Fall.
Gegen 21 Uhr wurden den Beamten dann ein Verkehrsunfall auf L 276 bei Bitzen gemeldet. Ein Pkw kam in einem Kurvenbereich mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Durch den Aufprall wurde ein Vorderreifen beschädigt. Der 36-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!