Werbung

Pressemitteilung vom 19.03.2023    

Vandalismus in Oberlahr: Scheibe von Pkw eingeschlagen, Bushaltestelle beschädigt

In der Nacht von Freitag (17. März) auf Samstag (18. März) wurde in der Rosenstraße in Oberlahr die Scheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen. Darüber hinaus wurden am Samstag Beschädigungen einer Bushaltestelle festgestellt. Zu beiden Vorfällen sucht die Polizei nun Zeugen.

(Symbolbild)

Oberlahr. Nachdem die Seitenscheibe des genannten Pkw in der Nacht von Freitag auf Samstag eingeschlagen wurde, wurde das Fahrzeug geöffnet und eine Geldbörse entwendet.

Samstag hat sich dann einen weiterer Vandalismusvorfall in Oberlahr ereignet. Unbekannte hatten Bretter an der hölzernen Bushaltestelle in der Straße "In der Huth" eingetreten und ins angrenzende Gebüsch geworden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Themenvorschläge, Hinweise, Wünsche: Was möchten Sie bei den Kurieren lesen?

In unserer Region - Ihrer Heimat! - passieren oft Dinge, von denen wir als Redaktion nicht zwangsläufig ...

Zwei Jahre ohne Wasser: Wie geht es weiter mit dem Wiesensee bei Westerburg?

Ein See ohne Wasser - klingt komisch, ist aber seit nunmehr zwei Jahren das Schicksal des Wiesensees ...

Zahlreiche Ehrungen beim SV Wissen: Aktiven-Abend war wieder gut besucht

Der traditionelle "Aktiven-Abend" des Schützenvereins Wissen fand am Samstag (29. März) im Schützenhaus ...

Vandalismus in Pracht: Unbekannte beschädigen zahlreiche Fahrzeuge

In der Nacht zum Mittwoch (2. April) ereignete sich in Pracht ein Vorfall, der bei den Anwohnern für ...

Aprilscherz: Hector-Delfine am Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur – Ein neuer Trend in der Region

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Aprilscherz: Standort in Mammelzen steht fest: Statt einem Weiher bekommt die Verbandsgemeinde ein Freibad

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Weitere Artikel


Tod der 12-jährigen Luise: Spekulationen, Expertenmeinungen und Erklärungsversuche

Noch immer sitzt der Schock über den gewaltsamen Tod der 12-jährigen Luise aus Freudenberg tief, woran ...

Altenkirchener Hallenbad öffnet wieder

Wie die Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld mitteilte, wird das Hallenbad der VG in ...

Scheuerfeld: Feuer in Wald gelegt - Zeugen/Hinweise gesucht

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag (18. März) auf Sonntag (19. März) in einem Waldgebiet bei Scheuerfeld ...

Kirchen: "Rennen" mit der Polizei endet mit vorläufigem Entzug der Fahrerlaubnis

Freitagabend (17. März) beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der PI Betzdorf auf dem Streckenabschnitt ...

Die "Cavern Beatles" rockten das Kulturwerk in Wissen

Viele Besucher rieben sich im Kulturwerk in Wissen verwundert die Augen, weil sie kaum glauben konnten, ...

Wissen: Großes Event im Juni für die neu gestaltete Rathausstraße

Darauf kann sich über das Wisserland hinaus gefreut werden: Am 17. und 18. Juni wird die Einweihung der ...

Werbung