Pressemitteilung vom 02.04.2023
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: In Kirchen sechs Gullideckel ausgehoben
Was da alles passieren könnte! Unbekannte haben es wohl für einen tollen Aprilscherz gehalten, sechs Gullideckel von der Straße zu entfernen. Der Vorfall in Kirchen ist jedoch keineswegs ein Scherz. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Kirchen. Ein Zeuge teilte der Polizei Betzdorf am Sonntagmorgen, 2. April, gegen 8 Uhr mit, dass in der Bahnhofstraße in Kirchen (Sieg) mehrere Gullideckel fehlen würden. Eine Überprüfung der Beamten vor Ort ergab, dass im dortigen Straßenverlauf insgesamt sechs Gullideckel aus der Verankerung gehoben und an den Straßenrand geworfen worden waren. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde verfasst.
Die Polizei Betzdorf bittet um Zeugenhinweise an Telefon 02741 9260 oder Mail an pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!