Pressemitteilung vom 07.04.2023
Betzdorf: 38-Jähriger verlor wegen medizinischem Notfall Kontrolle über sein Fahrzeug
Die Polizeiinspektion Betzdorf ist am Donnerstagvormittag (6. April) über einen Verkehrsunfall in Höhe der Stadthalle in Betzdorf informiert worden. Bei der Alarmierung wurde auch angegeben, dass der Unfallverursacher nicht ansprechbar war.
Betzdorf. Vor Ort fanden die Rettungskräfte sowie die Polizeibeamten einen 38-jährigen Pkw-Fahrer vor, welcher zwischenzeitlich wieder zu sich gekommen war. Es stellte sich heraus, dass er aufgrund eines plötzlich aufgetretenen medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Auto verlor und mit einem Straßenschild kollidierte. Der Mann wurde durch die Rettungskräfte zur Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er blieb ansonsten unverletzt, heißt es in dem Polizeibericht. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!