Pressemitteilung vom 23.05.2023
Altenkirchen: Misslungener Fluchtversuch eines 28-jährigen Mannes
In der Nacht von Montag (22. Mai) auf Dienstag (23. Mai) konnte gegen 1.45 Uhr durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenkirchen am Bahnhof Altenkirchen eine Personengruppe festgestellt werden. Bei Erkennen des Streifenwagens flüchtete eine der Personen fußläufig von der Örtlichkeit, woraufhin die Verfolgung des Flüchtenden aufgenommen wurde.
Altenkirchen. Die männliche Person konnte durch die Polizeibeamten gestellt werden. Im Rahmen der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass gegen den 28-jährigen Mann ein Vollstreckungshaftbefehl von einem Jahr und sechs Monate vorliegt. Die Person wurde hieraufhin festgenommen und der Justizvollzugsanstalt Koblenz zugeführt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!