Pressemitteilung vom 03.07.2023
Bei Streit auf dem Waldfest in Rott wurde Mann leicht verletzt
Bei dem Waldfest in Rott ist es am Samstag (1. Juli) gegen 23.40 Uhr zu einem Streit zwischen einer 34-jährigen Frau und einem gleichaltrigen Mann gekommen. Ein weiterer Mann, der die körperliche Auseinandersetzung unterbinden wollte, wurde beim Eingreifen eicht verletzt.
Rott. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Frau bei der Auseinandersetzung zunächst von dem Mann beleidigt. Anschließend griff sie ihn an. Ein unbeteiligter 30-jähriger Besucher des Festes wollte die körperliche Auseinandersetzung unterbinden und stellte sich zwischen die Beteiligten. Daraufhin wurde er von der Frau mit der Faust in den Bauch geschlagen und in den Arm gebissen, so die Polizei. Er erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Gegen die beiden 34-Jährigen wurden Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!