Pressemitteilung vom 14.07.2023
Bruchertseifen: Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in Straßenverkehr
Von einem Unbekannten sind am späten Donnerstagabend (13. Juli) mehrere Mülltonnen mittig auf die Fahrbahn der Siegener Straße in Bruchertseifen gestellt worden. Jetzt wird wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.
Bruchertseifen. Die Mülltonnen wurden zwischen 22 und 22.35 Uhr mittig auf die Fahrbahn gestellt. Durch die Hindernisse auf der Fahrbahn konnten Verkehrsteilnehmer nur mittels Benutzung der Gegenfahrbahn die Ortschaft passieren. Die Polizei Altenkirchen weist ausdrücklich darauf hin, dass hierdurch eine potenzielle Gefahr für die Verkehrsteilnehmer entstanden ist, weshalb wegen des Verdachtes des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt wird. Wer Hinweise zu der tatausführenden Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/946-0 zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!