Vereine |
Bogenschützen kürten ihre Meister
Gute Ergebnisse gab es bei den Vereinsmeisterschaften der hammer Bogenschützen. Die slässt den Verein auf weitere Erfolge hoffen.
Hamm. Sportliche Vielfältigkeit, gute Leistungen und Gemeinschaftssinn zeichneten die Vereinsmeisterschaften der Hammer Bogenschützen aus, die in der vergangenen Woche in der Raiffeisen-Halle ausgetragen wurden. In zahlreichen Bogen- und Altersklassen traten die Schützen an, um die Besten aus ihrer Mitte zu küren. Auf einer Entfernung von 18 Metern in der Halle schossen die erwachsenen Langbogen-, Bowhunter Recurve- und Compountschützen, für die jüngeren Altersklassen waren diese Entfernungen den Richtlinien entsprechend verkürzt.
Mit 454 bzw. 463 Ringen gehörten Klaus Frühling (Bowhunter Recurve) und Jens Koschorreck (Compount) zu den Turnierbesten, gefolgt von Helga Strobel (Bowhunter Recurve) mit 409 Ringen.
Auf die weiteren Leistungen der erfolgreichen Hämmscher Bogner darf man gespannt sein. Und sollte wirklich die Weltmeisterschaft in absehbarer Zeit in der Westerwaldregion stattfinden - Träumen ist immer erlaubt.
xxx
Gute Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften der Hammer Bogenschützen: Hier Stephan Schmidt (vorne) und Jens Korroschek (hinten).
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |