Pressemitteilung vom 16.09.2023
Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand in Steinebach
Unter dem Einsatz von Atemschutzmasken löschte die Feuerwehr Steinebach einen Fahrzeugbrand. Die Steinebacher Ortsmitte musste während des Einsatzes voll gesperrt werden.
Steinebach/Sieg. Am Freitag, dem 15. September, wurde die Feuerwehr Steinebach gegen 11.30 Uhr zu einem Pkw-Brand in die Bindweider Straße nach Steinebach alarmiert.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen im Motorraum brennenden Pkw vor. Das Feuer war gerade dabei, sich in den Innenraum des Fahrzeuges auszubreiten.
Die zehn eingesetzten Kräfte, davon zwei unter Atemschutz, brachten das Feuer zügig unter Kontrolle und konnten den Einsatz nach knapp zweieinhalb Stunden beenden.
Für die Dauer der Lösch- und Straßenreinigungsmaßnahmen musste die Straße in der Steinebacher Ortsmitte komplett gesperrt werden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |