Pressemitteilung vom 22.09.2023
Schöneberg: Schussabgabe mit Schreckschusswaffe durch Unbekannte
Die Polizeiinspektion Altenkirchen wurde darüber informiert, dass es am Mittwoch (20. September) gegen 22 Uhr zu zwei Schussabgaben, vermutlich durch eine Schreckschusswaffe im Bereich der Kirche in Schöneberg gekommen ist. In diesem Zusammenhang konnten im Bereich der Kirche aufgefundene Schreckschusspatronen an die Polizei übergeben werden.
Schöneberg. Die Schussabgabe wurde durch Zeugen wahrgenommen, ihnen zufolge ist nach dem Vorfall eine Person, vermutlich ein männlicher Jugendlicher, mit einem Fahrrad geflüchtet. Das Fahrrad hatte eine auffällig dicke Bereifung. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Altenkirchen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!