Werbung

Pressemitteilung vom 02.10.2023    

Autofahrer flüchtete nach Unfall auf der K58 bei Hamm

Am Freitag (29. September) hat sich gegen 13.50 Uhr auf der Kreisstraße 58 in der Gemarkung Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall ereignet, bei der Fahrerflucht begangen wurde.

Hamm. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Kreisstraße aus Richtung Hamm kommend in Fahrtrichtung Fürthen. Auf dem Streckenabschnitt kam es dann zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw (Golf). Es kollidierten die linken Außenspiegel der Fahrzeuge. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der aus Richtung Hamm kommende Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise zum flüchtigen Fahrer oder zu dessen Fahrzeug: Telefon 02681/946-0. (PN)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aprilscherz: Hector-Delfine am Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur – Ein neuer Trend in der Region

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Aprilscherz: Standort in Mammelzen steht fest: Statt einem Weiher bekommt die Verbandsgemeinde ein Freibad

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Gemeinsam für eine saubere Landschaft: Katzwinkel räumt auf

Katzwinkel beteiligt sich auch in diesem Jahr an der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft". Am 5. April ...

Bürgermeister der Verbandsgemeinden im AK-Land: So geht es nicht weiter!

Nur wenige Gemeinden in Rheinland-Pfalz verfügen über eine solide Finanzausstattung, während der weitaus ...

Grube Bindweide bereitet sich auf Saisonstart vor

Die Grube Bindweide steht kurz vor dem Start der neuen Saison. Mit Hochdruck wird an den letzten Vorbereitungen ...

Abitur 2025: Ein festlicher Abschied in Hamm/Sieg

In der Raiffeisenhalle in Hamm/Sieg feierten 48 Abiturienten ihren erfolgreichen Schulabschluss. Unter ...

Weitere Artikel


Betrunkene Autofahrerin kollidiert in Altenkirchen mit Leitpfosten

Eine 47 Jahre alte Autofahrerin hatte offensichtlich Alkohol getrunken, bevor sie sich ans Steuer setzte ...

Mann randalierte am Altenkirchener Bahnhof

Am Freitag (29. September) gegen 19.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Altenkirchen eine randalierende, ...

Kettenhausener Landwirt erwischt Kartoffeldiebe: 150 Kilogramm im Kofferraum

Am Sonntag (1. Oktober) gegen 10.20 Uhr ereignete sich auf einem Feld in Kettenhausen ein Diebstahl. ...

Micha Krämer eröffnet Westerwälder Krimifestival in der Hachenburger Brauerei

"Mordsregion Westerwald" ist der Titel des ersten Krimifestivals der Regional-Initiative "Wir Westerwälder". ...

Herbstfashion in Altenkirchen bei strahlendem Sonnenschein: Stadt und Aktionskreis zufrieden

Bei bestem Herbstwetter konnten sich die Organisatoren, City-Manager Bastian Prieß und die Verantwortlichen ...

Examensfeier für 21 Absolventen des DRK-Kinderklinik Siegen

Immer wieder ein ganz besonderes Ereignis besteht im September eines Jahres an der DRK-Kinderklinik Siegen ...

Werbung