Pressemitteilung vom 18.10.2023
Jugendliche warfen Gegenstände von Brücke auf Umgehungsstraße - Pkw getroffen
Zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es bei einer Brücke über der B256: Offenbar haben drei Jugendliche mehrere Gegenstände heruntergeworfen. Dabei wurde ein fahrendes Fahrzeug unter der Brücke direkt auf der Windschutzscheibe getroffen.
Altenkirchen. Am Dienstag, 17. Oktober, gegen 18.20 Uhr, wurden durch unbekannte Personen Gegenstände von der Brücke der Kölner Straße auf die Umgehungsstraße (B256) geworfen. Der Pkw einer Autofahrerin wurde an der Windschutzscheibe von dem Gegenstand getroffen.
Glücklicherweise entstand kein Personen- oder Sachschaden. Bei den Tätern soll es sich um drei Jugendliche gehandelt haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen (Telefon: 02681-878-0). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!