Region |
Anschlussstellen sind bald fertig
Die Arbeiten an der Entschärfung der Kreuzung auf der Schürdter Höhe gehen weiter. Jetzt wurde auf einem Teilstück die Asphaltdecke aufgetragen.
Schürdt. Die bunte Decke des herbstlich gefärbten Laubes bedeckt die frisch aufgetragene Asphaltdecke des neuen Teilstückes der B 256 im Bereich Schürdter Höhe. Wie ein schwarzes Tuch schneidet das Straßenteilstück, das später einmal den neuen Kreuzungspunkt der B 256 und der L 276 - Altenkirchen, Flammersfeld, Weyerbusch darstellt, in die grüne Landschaft. Schon bald werden die Anschlussstellen fertig gestellt sein und, so hoffen Verkehrs- und Straßenplaner sowie die Bürger der anliegenden Gemeinden, diesen Gefahrenpunkt entschärfen. (wwa) Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.